Über uns

Über uns

Die 3K Gesundbar ist ein Projekt des 3K in Kirchheim unter Teck.

Im Sommer 2020 gab es schon einmal einen PopUp-Store mit den gesunden Salat- und Buddha Bowls im Stadtkino (Filmriss). Da das Konzept sehr großen Anklang fand, setzen wir nun das Sortiment und die Idee des gesunden Mittagstischs im 3K Kirchheim fort. Die Bowls werden saisonal und nach aktuellen Trends angepasst. Wir arbeiten mit regionalen Händlern und Erzeugern zusammen, um möglichst hochwertige und unbehandelte Zutaten zu bekommen.

Alle Bowls werden in einer Pfand-Schale angerichtet, die auch bei vielen anderen Gastronomen und Unternehmen in Kirchheim getauscht bzw. abgegeben werden können.

Einblicke in unser Popup-Konzept 2020

Noch kein Kundenkonto?
Hier kannst du dich registrieren.

So funktionierts

Bestelle deine Bowl in wenigen Schritten

.01

Wähle deine ganz persönliche Salat oder Buddha-Bowl.

Willst du die volle Kontrolle über deine Zutaten, hast du mit unserem Bowl-Konfigurator die Möglichkeit, deine ganz persönliche Bowl zu gestalten.

.02

Entscheide am Ende deiner Bestellung, wann du deine Bowl gerne abholen möchtest. 

Jede Bestellung wird von uns überprüft und du erhältst eine Bestätigung per E-Mail.

.03

Am Tag deiner Abholung bereiten wir deine Bowl in einer “reCIRCLE”-Mehrwegbox frisch zu.  

Hierfür berechnen wir einmalig 10 € Pfand

.04

Ergänze deine Bestellung spontan mit Getränken oder anderen Köstlichkeiten.

Und natürlich kannst du auch vor Ort schon deine nächste Bowl vorbestellen.